KONTAKT

Wie kann ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen?

Sie können eine E-Mail an uns über das Nachrichtensendeformular auf der Kontaktseite versenden.

Wie ist ihre Postanschrift?

UMAX Kft. Böszörményi út 182. 4032-Debrecen, Ungarn

 

BESTELLEN

Wie kann ich online bestellen?

Der Bestellvorgang ist schnell und einfach. Sie können als registrierter Benutzer oder mit einem Gastzugang Bestellungen vornehmen. Fügen Sie einfach die Artikel, die Sie bestellen möchten, Ihrem Warenkorb hinzu und klicken Sie dann auf Zur Kasse gehen. Füllen Sie in der Kasse die erforderlichen Daten aus, akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung und senden Sie die Bestellung durch das Klicken auf die Schaltfläche Bestellung absenden ab. Wenn Sie nicht weiterkommen, senden Sie bitte eine E-Mail über das Nachrichtenformular auf der Kontaktseite.

Kann ich meine Bestellung auch telefonisch abwickeln?

Diese Option steht aktuell leider nicht zur Verfügung.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich war, erhalten Sie von uns eine automatisch generierte E-Mail, in der wir unseren Kunden mitteilen, dass wir Ihren Bestellwunsch erhalten haben. Zu diesem Zeitpunkt ist die Bestellung eingetroffen und trägt den Status offen, Sie ist also noch nicht bestätigt.

Die Bestellung gilt als bestätigt, wenn zusätzlich zu der automatisch generierten E-Mail den Termin der Bestellung, die Übergabe der Ware an die Post (Übergabe an das Kurierunternehmen) mitgeteilt wurde.

Falls Sie bei der Auswahl der Zahlungsart eine Bankverbindung hinterlegt haben, benachrichtigen wir Sie in einer separater E-Mail über den Eingang des Warenwertes. Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keine Bestätigung von uns erhalten, war Ihre Bestellung nicht erfolgreich. Wiederholen Sie in diesem Fall Ihre Bestellung , oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit uns auf.

Wie kann ich meine Bestellung ändern, stornieren oder zurücksenden?

Bis zur Lieferung des bestellten Produkts können Sie Ihre Bestellung frei ändern oder sogar stornieren. Wenn die Ware bereits versandt wurde, kann der Kunde den Kauf ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Ware widerrufen, indem er uns vor Ablauf des 14 tägigen Rückgabetermins die Widerrufserklärung zusendet. Bei einer postalischen Stornierung genügt die Absendung der Widerrufserklärung innerhalb von 14 Tagen. Bei der Zustellung per Post ist das Datum der Absendung maßgebend, bei der Zustellung per E-Mail oder Telefax der Zeitpunkt der Absendung der E-Mail oder des Telefax. Das unbeschädigte Produkt muss vom Kunden zurückgesandt werden, vorzugsweise in der Originalverpackung. Der Dienstleister stellt die Rücksendung des unbeschädigten Produkts mit einem Kurierdienst sicher.

Rücksendungen per Nachnahme können wir leider nicht annehmen. Für den Fall, dass der Kunde das Produkt verwendet hat und es nicht unbeschädigt an unser Unternehmen zurücksenden kann, sind wir nicht verpflichtet das Produkt zurückzunehmen.

Warum kommt meine Bestellung nicht an?

Wenn eine Bestellung nicht zum erwarteten Zeitpunkt eintrifft, empfehlen wir Ihnen, zunächst Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir vor jeder Änderung eine E-Mail mit Informationen zum Lieferstatus senden. Wenn Sie kein solches Schreiben von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte schriftlich über das Formular zum Senden von Nachrichten an unseren Kundendienst, auf dessen Grundlage wir unverzüglich mit der Untersuchung des Falls beginnen, über den Sie Informationen erhalten.

> Weiter zum Nachrichtenformular

 

ZAHLUNG

Welche Zahlungsmethoden stehen im Online-Shop zur Verfügung?

In unserem Shop stehen mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung: Überweisung, Kartenzahlung, PayPal-Zahlung

> Mehr Details

 

TRANSPORT

Woher weiß ich, dass die bestellte Ware geliefert wurde?

Wir halten Sie per E-Mail und SMS über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden. Weitere Details können Sie bei unserem Kundenservice erfragen.

> Weiter zum Kundenservice

Was kostet der Versand?

Kostenlos mit Kurierdienst.

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Kostenloser Kurierdienst.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Der Kurierdienst wird erneut versuchen, die Ware zuzustellen.

Wie erfahre ich, dass die bestellte Ware geliefert wurde?

Sobald wir die bestellte Ware zur Lieferung übergeben haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, in der alle Informationen zur Lieferung stehen."

Kann ich die bestellte Ware persönlich entgegennehmen?

Nein. Versand nur per Kurierdienst.

Was passiert, wenn das bestellte Produkt beschädigt oder unvollständig ankommt?

Im Falle einer Bestellung ist der Kunde verpflichtet, die Menge und Beschaffenheit des Pakets bei Lieferung einzeln zu prüfen und wenn diese mangelfrei ist, die Quittung zu unterschreiben. Danach können wir keine Reklamationen mehr anerkennen. Bitte dokumentieren Sie Beanstandungen der Lieferung und bestellen Sie Artikel im Beisein des Spediteurs durch Aufnahme eines Protokolls.Sollte der bestellte Artikel bei der Lieferung fehlerhaft oder beschädigt sein, ersetzt unser Unternehmen diesen kostenlos. Wenn ein Umtausch nicht möglich ist, kann der Kunde wählen, ob er einen Rabatt erhalten oder den Kauf stornieren möchte. Wenden Sie sich in einem solchen Fall umgehend an unseren Kundenservice für eine schnellere Abwicklung!

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Ist das bestellte Produkt defekt?

Wir vertreiben nur Produkte namhafter Hersteller, trotzdem kann es vorkommen, dass ein Artikel beschädigt in den verkauft genommen wird. Natürlich werden diese Fälle ausnahmslos von den Herstellern behandelt. Bitte informieren Sie in solchen Fällen schnellstmöglich unseren Kundenservice, um die Angelegenheit schnell bearbeiten zu können. Wichtig!: Bauen Sie auf keinen Fall ein werkseitig defektes Produkt ein, da in diesem Fall die Werksgarantie sofort erlischt!